In den letzten Tage habe ich viele Mitteilungen erhalten die zu erklären versuchen, daß es eine äußerst gute Idee ist am kommenden Sonntag NICHT zur Wahl zu gehen.
Ich weiß, daß ich versprochen habe weiter zu diesem Thema zu schweigen aber diese Manipulation entgegen zu wirken, insbesondere weil soooooo viele sie noch nicht durchgeschaut haben halte ich für erstrangige Wichtigkeit.
Es wurde gesagt, daß zur Wahl zu gehen ist die BRD Regierung zu legitimieren. Sowas ist aber keinesfalls möglich weil die rechtlichen Voraussetzungen dafür nicht gegeben sind. Bevor es eine legitimierte Regierung für Deutschland geben kann, muß erst das Volk durch Volksabstimmung eine Verfassung wählen. Dies steht am Sonntag nicht auf die „Speisekarte“. Eine Regierung zu legitimieren ist daher am Sonntag ausgeschlossen.
Es wurde weitere Gründe vorgetragen wie, z.B. allein natürliche Menschen wählen dürfen und die mit Personalausweis nicht. Theoretisch ist dieses und einiges ähnliches das vorgetragen wurde wahr. DA ABER kein Behörde und kein sog. „Amt“ sich danach richtet ist dies, für praktischen Zwecke bedeutungslos.
Hiermit kämpft man gegen Windmühle.
Letztlich läßt sich fragen (was kaum eine getan hat) woher solches detailliertes Gesetzeswissen stammt und warum wird es nicht Seitens Merkel & Co. GmbH widersprochen? Dies klärt man mit dieser letzten Frage:
Wenn Du Sonntag nicht zur Wahl gehst, wer hat den Vorteil davon?
Da dieses „Nicht-Wählen Programm“ auf Menschen die niemals CDU/CSU noch SPD wählen würden gezielt ist, ist es klar wer den Vorteil erwartet.
Jede Stimme die für die AfD, die Linke oder eine der anderen Nicht-Rothschild Parteien NICHT abgegeben wurde ist eine Stimme WENIGER gegen das Weitertreiben des Ausbeutungssystems des Bankenkartells, d.h. eine Stimme weiter FÜR Merkel & Co. GmbH!!!
Verstehst Du jetzt warum Merkel kein Wort darüber sagt? Es ist ein Plan der ausschließlich zu ihrem Vorteil funktionieren kann wie der Herrn Peter Altmaier, Kanzleramtsminister, heute in der Bildsendung „Lilly Live“ in der Öffentlichkeit zugegeben hat.
Der Chefredakteur von ExtremNews erklärt es so:
„jetzt muss ich mich doch einmal zum Thema Wahl mit einem "strengen" Text melden, was eigentlich in diesem Stil nicht meine Art ist. Auf ausführliche Erklärungen, die einen ganzen Vortrag bedürften, verzichte ich, da mir die folgende Information wirklich sehr wichtig ist.
Dieses mal geht es nicht darum, eine Regierung zu wählen, die Stimme abzugeben oder mit der Wahl eine mögliche BRD GmbH anzuerkennen, sondern es geht darum die Pläne der schnellen Umsetzung der NWO und Zerstörung Deutschlands zu verhindern. Der ganze nicht wählen gehen Quatsch ist eine Kampagne des Systems, auf die leider einige aus unserer "Szene" hereingefallen sind und dieses jetzt unter uns verbreiten.
Genau wie mit der Wahl Trumps ein Krieg Clintons mit Russland verhindert wurde, geht es nun darum den zweiten Versuch einen Krieg auszulösen zu verhindern. Die ganze Propaganda gegen Trump und Putin in den Mainstreammedien wird von Soros und Konsorten finanziert und geschürt.
Fallt nicht auf die "Wölfe in Schafpelze" herein, sondern lasst uns genauso wie in Amerika mit der Wahl der AfD ordentlich Sand ins Getriebe des Systems werfen. Denn nur darum geht es, die schnelle Durchführung der Pläne der Oberen aufzuhalten und Zeit zu gewinnen, um wirkliche Alternativen zu schaffen.
Ich weiß, dass einige jetzt denken, wie kann ich dazu aufrufen eine sogenannte "rechte" Partei zu wählen, ist der jetzt vollkommen verrückt. Dazu möchte ich Euch folgendes ganz kurz erklären.
Hätte Merkel die CDU nicht soweit nach Links verschoben, dass sie sogar die SPD fast überholt hat, um ihre ursprüngliche Aufgabe eine Möglichkeit für ein Schwarz Grünes Bündnis zu schaffen (Die Grünen sollen Deutschland Entindustrialisieren sowie die Bevölkerung enteignen, was derzeit bereits zu merken ist) würde es die AfD nicht geben. Die AfD ist in ihrem Grundprinzip die konservative CDU von früher. Deshalb besteht die AfD zum größten Teil auch aus ehemaligen CDU Parteimitgliedern, denen Merkel zu weit nach Links gerückt ist.
Zusätzlich ist die AfD ein Sammelbecken von allen anderen politischen Richtungen, worin auch der Grund für die immer wieder aufbrechenden Grabenkämpfe kommen. Aber genau diese "Wundertüte" ist der Grund warum die AfD sich optimal als Sand im Getriebe eignet.
Bisher ist es dem System nicht gelungen eine einheitliche Richtung und Kontrolle über die Partei auszuüben. Hätte die Piratenpartei sich damals nicht so einfach in der Führung unterwandern lassen und muss jetzt sich deshalb jetzt erst wieder sortieren, wäre die Piratenpartei auch eine interessante Wahl gewesen, so leider nicht.
Aus Gesprächen mit Parteimitgliedern der AfD weiß ich, dass man sich dort auch mit Themen wie freie Energie, alternative Heilmethoden oder Chemtrails beschäftigt, womit man bei den andern großen Parteien zuerst nur kopfschütteln auslöst und wenn man dann Fakten erwähnt in große erstaunte Augen sieht.
Daher meine Bitte geht diesmal wählen und überlegt bei der Auswahl der Partei bitte einmal, ob ich mit meinen obigen Text nicht vielleicht doch richtig liege und wählen gehen diesmal Sinn macht.
Ach ja, falls Ihr es nicht mitbekommen habt, bei der Landratswahl haben wir Friedel Kappes auf den Wahlzettel bekommen, hierzu werde ich mich nächste Woche noch einmal bei Euch melden.
Ich hoffe mein Weckruf war nicht zu hart für Euch, aber er musste aufgrund der ganzen Nichtwähler Videos und Diskussionen sein.“
Und von Rainer Vieregg:
„An alle wohlwollenden Leserinnen und Leser:
------------------------------------------------------------
Ein persönlicher Aufruf von Rainer Vieregg, Bad Aibling
------------------------------------------------------------
►Wahl boykottieren? Stimmzettel ungültig machen? Wählen gehen?
►Macht Widerstand IM System überhaupt Sinn?
Liebe Freunde der Wahrheit, Unterstützer und Gleichgesinnte, liebe engagierte Menschen, wieder einmal rückt ein Wahltag näher. Die Kulissen für ein neues Kapitel im "Demokratie-Theater" sind aufgebaut:
Regierungsvertreter demonstrieren in den letzten Wochen emsig Handlungsfähigkeit, Politiker der Altparteien präsentieren sich entschlossen, gehen plötzlich wortreich auf die Wünsche und Ängste der Menschen ein und werben beim Wahlvolk um Stimmen.
Aufgrund der gemachten jahrzehntelangen ernüchternden Erfahrungen kann einem dabei eigentlich nur noch schlecht werden. Wen wundert bei dieser Verlogenheit der Protagonisten die Politikverdrossenheit vieler?
Aber ist diesmal wirklich alles so alternativlos wie immer?
Hat die AfD Vorschußvertrauen verdient? Ich meine: JA!
==============
Menschen auf Wahrheitssuche
==============
Menschen in alternativen Kreisen informieren sich nach Kräften auch außerhalb der gleichgeschalteten Erziehungsmedien. Viele haben sich von Tagesschau und SpiegelBildFAZ längst weitgehend abgekoppelt, im Idealfall das täglich-tumbe Fernsehen eingestellt. Früher oder später kommt jeder durch eigene Recherchen zum Schluß:
Wir leben in einer real existierenden Schein-Demokratie Das Rechts-Links-Schema der Parteien wurden erfunden, um uns zu spalten. Protest-Parteien wurden vom System unterwandert oder gleich mit initiiert Im "Demokratie-Zug" werden nur die Zugführer beizeiten ausgetauscht
Für die "interessierten Kreise" im Hintergrund spielt Geld keine Rolle.
Wer die "Lizenz zum Gelddrucken" hat, hält alle nach Belieben im Würgegriff:
Unsere "Spitzenpolitiker", die - erpreßbar gemacht - willig mitspielen ► eine Justiz, die politische Urteile fällt und unbequeme Kritiker "entsorgt" ► die Medienbranche, die eine passende "öffentliche Meinung" verbreitet ► Kindergärten, Schulen und Unis, die den ideologischen Unterbau zementieren ► Eine Unterhaltungsindustrie, die die Bevölkerung mit Unwichtigem beschäftigt ► Die "Krankheitsbranche", die
ihre menschlichen Umsatzbringer schwächt ► Großkonzerne, die uns mit allen scheinbar wichtigen Gütern überfluten
Egal ob Nachrichtenagenturen, NGOs (NichtRegierungsOrganisationen), oder unsere sogenannten Meinungsforschungs-Institute:
Folge der Spur des Geldes und Du weißt, wer dahinter steckt.
Betrachte ihre täglichen "Produkte", und Du weißt, was erreicht werden soll.
==============
Können Politiker so dumm sein?
==============
Die Machthaber im Hintergrund haben seit längerem erkannt, daß ihnen einiges aus dem Ruder läuft: Immer mehr Menschen hinterfragen das "Politik-Theater" per schwer zensierbarem Weltnetz, tauschen sich mit anderen Wahrheitssuchern aus und vernetzen sich mit ihnen auch im realen Leben.
Allein der gesunde Menschenverstand läßt einen doch bei vielen getroffenen Entscheidungen unserer Regierung verzweifeln:
Warum fahren sie unser Land sehenden Auges vor die Wand? Können unsere Politiker wirklich so dumm sein?
Unser (Alt-)Parteien-System fördert zwar offensichtlich nicht die Besten, sondern bringt im Gegenteil Psychopathen und angepaßte Duckmäuser in Macht-Seilschaften nach oben. Aber Im Ergebnis muß man als allein plausibel attestieren:
Sie handeln im Auftrag mächtiger Hintergrund-Kräfte und verraten unser Deutsches Volk in allen Politik-Bereichen.
Diese Einsicht schmerzt erst einmal sehr. Viele wenden sich in der Folge vom bestehenden System ab, begeben sich auf verschiedene Widerstandspfade und boykottieren Wahlen vollständig.
Von 50 % Nichtwählern sind wir nicht mehr weit entfernt.
==============
Vom "guten Linken" zum Nichtwähler
==============
Ich selbst habe auch schmerzliche Partei-Erfahrungen gemacht: Als "guter Linker" trat ich in die SPD am Ort ein, wollte mich für unsere Stadt engagieren und holte mir prompt im Machtgeklüngel der Platzhirsche eine blutige Nase.
Gewählt habe ich schon links, grün und rot. Auch überparteilich habe ich ausprobiert. Angewidert vom Listengeschachere bornierter unbeweglicher Besitzstandswahrer kehrte ich bald der Parteienlandschaft komplett den Rücken zu. Mir wurde auch die Sinnlosigkeit unseres Handelns in diesem kranken Wirtschaftssystem immer mehr bewußt. Um nicht endgültig schwer krank zu werden, stieg ich soweit möglich aus - zum Leidwesen meiner Familie und meiner damaligen Freunde. Zuletzt habe ich entweder gar nicht gewählt oder meine Stimme im Wahllokal ungültig gemacht.
==============
Was bringt Wählen überhaupt?
==============
Die Frage, die sich jeder stellt, der sich vom herrschenden System abwendet: Soll ich dieser 5-Blockparteien-De facto-Diktatur überhaupt noch eine Stimme, und damit der ganzen verlogenen Veranstaltung noch mehr Energie geben? Ist ein hoher Anteil Nichtwähler nicht auch ein gut sichtbares Zeichen?
Mal abgesehen davon, daß dieser Anteil bei der Wahlberichterstattung weitgehend unterschlagen wird: Wen hat es in der Vergangenheit interessiert, wenn die neue Regierung in absoluten Zahlen nur von einer deutlichen Minderheit gewählt wurde? Die unverschämt hohe 5%-Hürde tut dann noch ihr Übriges, um den eigentlichen Wählerwillen zu verfälschen. Jede Menge Wählerstimmen fallen damit unter den Tisch. Daß die Beliebigkeit einer "Großen Koalition" jede Demokratie zusätzlich konterkariert, toppt das Ganze nur noch.
Ist das Parlament dann nach allen Manipulationen im Amt, scheut die Regierung nicht davor zurück, an den gewählten Volksvertretern vorbei weitreichende, ja schicksalhafte Entscheidungen zu treffen. Zum Teil unter Inkaufnahme massiver Rechtsbrüche - siehe die schrankenlose Masseneinwanderung aus anderen Kulturkreisen in den vergangenen Jahren. Und das Verrückte dabei: Kein Parlamentarier traut sich nachzuhaken und verlangt eine Debatte darüber. Sollte jemand ausscheren, wird er schnell wieder auf Koalitionslinie gebracht oder kaltgestellt. Das Schicksal des NSU-Aufklärers Sebastian Edathy spricht Bände.
==============
Aufgeben und abwenden?
==============
Angesichts dieser Tatsachen kann man verzweifeln und der Politik ganz den Rücken zu kehren. Und genau das ist gewollt. Man ergibt sich der Situation und kümmert sich fortan nur um seine eigenen Vorteile. Frei nach dem Lieblings-Motto pflegeleichter Konsumenten::
"Was gibt es diese Woche für Sonderangebote bei ALDL und LIDI?"
Wir können jetzt den "Kopf in den Sand" stecken, aber wohin wird uns das führen?
"Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf", heißt es - und wir sind auf einem "guten" Weg: Staatlich (zumindest) provozierter Terrorismus, aus politischen Gründen drangsalierte oder gar inhaftierte Gesinnungsabweichler, sowie überbordende Überwachungsmaßnahmen gegen alle Bürger sprechen für sich allein schon eine deutliche Sprache. Über seltsame Todesfälle in der "alternativen" Aufklärungsszene möchte ich an dieser Stelle nicht spekulieren.
Wie lange lassen wir uns das alles noch bieten?
==============
Hellblau-rot-weiß. Eine Alternative?
==============
Ich schätze die Aktivitäten der Deutsche Mitte um Christoph Hörstel und der vereinigten Direktkandidaten. Doch jede Stimme für diese beiden oder eine andere Splitterpartei nützt am Ende nur unserer verbrecherischen Kanzlerin. Und ihr blass-roter Sparringspartner ist offensichtlich aus dem gleichen Verräter-Holz geschnitzt.
Wie soll dann bitte ein Sammelbecken von verschiedensten Rebellen und Wutbürgern eine echte Alternative bieten? Wurde die AfD nicht etwa auch "vom System" selbst gegründet?
Kann sein, einiges spricht dafür. Aber hier gilt, was ich auch beim Internet sehe: Hier ist etwas aus dem Ruder gelaufen, entwickelt etwas sein Eigenleben, entzieht sich der Kontrolle bekannter Machtzirkel. Und die AfDler müssen in meinen Augen definitiv einiges richtig machen, da sie von den gutmenschlichen Scheindemokraten und Ihren GEZ-gefütterten Mietmäulern gar so unerbittlich bekämpft und ausgegrenzt werden - jederzeit auch mit Aktionen unter der Gürtellinie: Da werden Gerüchte gestreut, Hallenvermieter eingeschüchtert, staatsfinanzierte ANTIFAnten in Marsch gesetzt und Häuser und Autos von Spitzenvertretern beschädigt. Dabei sind die Leitwölfe der AfD so grundverschieden wie anständig und sympathisch: Ob Martin Renner, Alice Weidel, Alexander Gauland, Frauke Petry, Guido Reil, Beatrix von Storch, Jörg Meuthen, Björn Höcke, Wiebke Muhsal oder auch Petr Bystron:
Jeder der Genannten wirkt auf seine Art authentisch, echt und fleißig. Und sie sind entschlossen, sich nicht auseinander dividieren zu lassen. Mich beeindruckt besonders Guido Reil, ein Bergmann und ehemaliger Vorzeige-Sozi, der sich ohne aussichtsreichen Listenplatz für die kleinen Leute in Essen und Umgebung engagiert.
Bei allen innerparteilichen Anfangsschwierigkeiten, nehme ich ihnen eines ab: Es eint sie alle die Sorge um unser Land, unabhängig von ihrer politischen Herkunft. Für einige ist die AfD auch die allererste Partei, in der sie sich engagieren. Diese Rebellentruppe ist für mich der beste lebende Beweis dafür, daß sich sozial, liberal UND konservativ nicht ausschließen muß.
Auf YT finden sich massenhaft Reden und Interviews, unter afd.de u.a. ihr Wahlprogramm. Bitte macht Euch schlau! Jetzt!
==============
Was müssen wir tun?
==============
Jedes friedliebende Engagement wird gebraucht, außerhalb UND innerhalb des Systems. Auch hier gilt für mich: "Sowohl-als auch statt Entweder-oder".
Am 24. September haben wir jetzt die einmalige Chance, einer jahrzehntelangen Verbrecher-Seilschaft die hellblau-rot-weiße Karte zu zeigen.
Legen wir ihnen gemeinsam das Handwerk. Sorgen wir dafür, daß ab sofort in Berlin zumindest Fragen gestellt werden können. Zu diesen Spiel gehören diesmal 2 Stimmen, gebt sie den richtigen Kandidaten!
Falls ihr den Wahlschein schon zerrissen habt: Ausweispapiere genügen zum Abstimmen, wenn Ihr im Wählerverzeichnis steht.
Da die Machtinhaber verzweifelt sind, ist auch von massiven Wahlfälschungs-Versuchen auszugehen - vor allem auch in den oberen "Meldeetagen". Daher ist es wichtig, möglichst viele Wahllokale unter Beobachtung zu stellen und das Auszählen vor Ort und die Ergebnis-Übermittlung zu überwachen.
Was kaum einer weiß: Ab 18 Uhr sind die Wahllokale für die Öffentlichkeit zugänglich.
==============
Für unser Deutschland
==============
Denkt daran: Wir machen das nicht nur für uns und unsere Familien. Wir machen das für alle unserer Vorfahren, die schon hinters Licht geführt und betrogen wurden. Wir machen das auch für unsere europäischen Nachbarn und Freunde, auch deren Schicksal entscheidet sich auf dem Schlachtfeld Deutschland. Ja, wir befinden uns mitten in einem Krieg gegen unser deutsches Volk. Es geht um nichts weniger als um unsere Freiheit. Laßt uns mutig die noch schlafende Mehrheit aufwecken - bevor es zu spät ist.
Alles für Deutschland!
Sonnige Grüße
Rainer
Freund, der Du die Sonne noch schaust, grüß mir die Heimat, die ich mehr als mein Leben geliebt.
Inschrift auf dem Grab von Luis Amplatz,
Südtiroler Freiheitskämpfer