Newsletter 7. Mai 2015

 

 

Das Newsletterarchiv für 2015 ist hier

Karmas Terminkalendar ist hier

 

 

 

DIE Nachricht: -

Michael Tellinger trifft Peter Fitzek!

Auf dem Kongress für Grenzwissenschaften in Saarbrücken, am 2. und 3. Mai 2015, hat das erste Treffen der beiden Giganten stattgefunden, die unsere Menschheit in eine Neugestaltung führen; in eine Gesellschaft des Friedens, der Freude und in eine Fülle für alle. 

 

Michael ist der Mann, der die antike, afrikanische Art der Gemeinschaft, „Ubuntu“ genannt, auferstehen ließ und an unsere heutige Welt angepaßt hat. 
Ubuntu ist heute nicht nur eine Lebensweise, sondern auch eine politische Partei, die bereits bedeutende Fortschritte in Südafrika gemacht hat.

  

Heute Donnerstag, 7. Mai, können die Wähler in Stoke on Trent und in Sutton Coldfield in England (jeweils) Paul Toussaint und Mark Sleigh als ihre Abgeordneten ins Britische Parlament  wählen.
Weitere Details hier:

 

Es gibt auch ein Buch, in dem Michael viel mehr im Detail begründet, warum wir eine so radikale Veränderung brauchen und was wir, als die Menschen und als Volk, als Bereicherung dadurch erwarten können. Es ist in der deutschen Sprache im Hesper Verlag erschienen.

 

Zusammen mit meinem Buch "Der Weg zu Freiheit" welche die gleiche Problematik von einem anderen Blickwinkel beleuchtet und weitere Teile der Lösungen offenlegt hat man ein sehr fundiertes Wissen darüber was getan werden muß und wie es zu erreichen ist.

 


Peter ist der Mann, der fast im Alleingang das Königreich Deutschland  erfolgreich ins Leben rief und es bis heute immer wieder gegen Angriffe des Bankenkartells verteidigt, das gegenwärtig unser Leben regiert.


Sein Erfolg, eine Bank geschaffen zu haben, die im Besitz der Menschen ist und auch von ihnen kontrolliert wird, eine steuerfreie und zinslose Währung, ein Gesundheitssystem, das Gesundheit fördert, statt unseren Wohlstand dem Pharma-Kartell zu überlassen und ein Rentensystem, das das Leben der Alten verbessert, anstatt sie zu verlassen, ist ein Beispiel für uns alle.

  

Diese Systeme sind alle so gut durchdacht und konstruiert, daß das Bankenkartell im November 2014 einen letzten verzweifelten Versuch unternommen hat, ihn zu stoppen. Ihre Aktionen an diesem Tag sind in den Bereich der kriminellen Verschwörung abgeglitten, auch des Diebstahls, Entführung, Betrug und vieles mehr. Für Mißachtung und Überschreitung des geltenden Rechts werden sie sich in diesem Jahr vor Gericht zu verantworten haben - eine letzte Tat, in einem sich entfaltenden Drama des Machtmißbrauchs, der Ausbeutung, Korruption, Diebstahl, Bestechung und vieles mehr.

Der Dämon verschlingt sich selbst!


Am Samstag hatte ich das große Vergnügen sie einander vorzustellen und zu helfen für sie zu übersetzen. Am Sonntagnachmittag haben wir dieses Video mit der Diskussion gefilmt, die ich moderierte.

Obwohl Peter ein wenig Englisch spricht und Michael ein wenig Deutsch, bat ich beide, der Klarheit halber, in ihrer Muttersprache zu sprechen.

 

 


Das Treffen hat uns alle neue Ideen und Impulse gegeben, mit denen die gemeinsame Aufgabe weitergeht, und ich bin sicher, daß Michael und Peter in Kontakt bleiben; sie können natürlich zu jeder Zeit auf uns zurückkommen, um zu übersetzen.

 

Sei gesegnet

Karma Singh
Europe
7. May 2015

 

In der Minute, in der das Volk aufsteht und gemeinsam und gezielt handelt, ist es die gleiche Minute, in der das System der Ausbeutung durch eine selbsternannte Elite aufhört zu existieren.

 

Falls Dir dieser Newsletter von einem Freund weitergeleitet wurde, kannst Du die Newsletter künftig direkt erhalten wenn Du dich hier registrierst:

  

top