Das Newsletterarchiv für 2020 ist hier
Haus in Flammen (Hauptartikel)
In nur sieben Tagen fallen der Neumond und die Sonnenwende zusammen.
An diesem Wochenende wird das letzte der Neumond-Seminare in dieser Sonnenjahreszeit online abgehalten.
Dies ist Deine Chance, viele der "verlorenen" Fähigkeiten wieder zu erlernen, die jetzt benötigt werden, um die Neue Welt zu schaffen, die wir uns alle wünschen, und um die Macht derer zu beenden, die uns seit so vielen Jahrhunderten missbrauchen und ausbeuten.
Alle Einzelheiten und Anmeldung hier, jetzt!
In meinem vorletzten Newsletter habe ich daran erinnert, daß eine der Notwendigkeiten zur Beendigung dieser gegenwärtigen Maßenquälerei und Gefangenschaft das Wissen darum ist, wie die Dinge wirklich funktionieren.
Du brauchst dies, um diejenigen, die immer noch in den alten Phantasien gefangen sind, die vom Pharmakartell gefördert werden, um ihre Profite zu maximieren.
Einige wenige haben den Sprung gewagt und begonnen, sich zu informieren, aber viele Tausende von Newsletter-Empfängern haben immer noch nichts unternommen.
Wie um alles in der Welt willst Du diesen Kampf auf Leben und Tod (siehe Teil 4 nächste Woche) gewinnen, wenn Du Dir selbst nicht vorbereitest?
Das ist es, was Du brauchst, genau jetzt.
Actio und Brutus werden z.Z. auf Zypern hergestellt.
Langsam beginne ich zu verstehen, warum Griechenland so extrem bankrott ist.
Vor mehr als 3 Wochen wurde mir mitgeteilt, daß die nächste Lieferung versandfertig ist. Dazu war eine Bescheinigung erforderlich, die es den Waren erlaubt, Zypern zu verlassen. Diese Bescheinigung muß von zwei verschiedenen Regierungsstellen abgestempelt werden, die 40 Kilometer voneinander entfernt sind!
Es scheint, daß beide Ämter sie zuerst abstempeln wollen und einen Stempel am zweiten Platz verweigern.
Hinzu kommt, daß die Reisebeschränkungen nach und innerhalb Zyperns so lächerlich bürokratisch sind, daß es fast unmöglich ist, sie zu erfüllen, und Dr. Häcker nicht dorthin kommen kann, um sie "auszusortieren".
Der Nettoeffekt ist, daß wir nun beide Produkte ausverkauft haben und nicht mit Sicherheit sagen können, wann wir die nächste Lieferung erhalten werden.
Positiv zu vermerken ist, daß die Europäische Kommission gestern sagte, daß alle Reisebeschränkungen innerhalb der EU ab Montag, dem 14. Juni, aufgehoben werden sollten. Wir werden sehen, was passiert.
Zum gegenwärtigen Zeitpunkt kann ich keine Zusagen machen, wann wir wieder liefern können. Solltest Du also beschließen, eine Rückerstattung für Bestellungen zu beantragen, die wir momentan nicht erfüllen konnten, laß es mich bitte wissen, und ich werde die Rückerstattung der Zahlung veranlassen. Solltest Du Dich entscheiden zu warten, werdest Du natürlich als Erster beliefert.
Wir werden weiterhin Bestellungen unter der Voraussetzung annehmen, dass es 2 bis 3 Wochen dauern kann, bis wir liefern können.
Ich werde Euch über den Newsletter auf dem Laufenden halten.
Dieser Woche berichteten große Teile der Presse über die Enthüllung der WHO vom Montag, dem 8. Juni in Genf, die anhand wissenschaftlicher Daten den Beweis für viele Dinge erbracht hat.
Unter anderem, hat die WHO höchstwahrscheinlich die ganze Virus "Theologie" komplett aus dem Wasser geschossen.
Das was offenbart wurde, könnte die ganze Infektkrankheitshypothese zum Einstürzen bringen:
1) Die eigentliche Grundlage der Theorie, die die Abschottung, Maskierung usw. forderte, existiert nicht, und diese Maßnahmen sind nutzlos, unnötig und gesundheitsschädlich.
2) Es besteht kein kausaler Zusammenhang zwischen dem vermeintlichen "Virus" Sars-Cov-2 und irgendeiner Krankheit.
3) Covid-19 wird definitiv NICHT durch ein "Virus" verursacht.
4) Es ist äußerst unwahrscheinlich, daß die gesamte Hypothese der "durch Viren verursachten Krankheit" irgendeinen Berührungspunkt mit der Realität hat.
Innerhalb weniger Stunden nach der Meldung ging die WHO in den "Schadensbegrenzungsmodus" über und versuchte, zurück zu rudeln.
"Nur weil die wissenschaftlichen Daten zeigen, daß es keine Infektion gibt, heißt das noch lange nicht, daß sie nicht passieren kann".
"Wir haben nicht alle asymptomatischen "Infizierten" untersucht, so daß wir nicht wissen, daß sie nicht auch andere anstecken können."
Und so weiter...
Man braucht nur sehr wenig Intelligenz, um zu begreifen, daß, wenn alle "Infizierten", die nie krank werden und laut Überprüfung nie jemanden anstecken, es äußerst unwahrscheinlich ist, daß ein anderer Asymptomatiker dies tun könnte.
Nun tritt ein neuer Superheld, der Arzt Dr. Scott W. Atlas, in den Ring um sich zum Helden zu küren.
Dr. Atlas ist der David und Joan Traitel Senior Fellow an der Hoover Institut der Universität Stanford und der ehemalige Leiter der Neuroradiologie am Stanford University Medical Center, d.h. Stanford USA, nicht das ursprüngliche Stanford.
Sein Statement: "Die Tragödie der COVID-19-Pandemie scheint in die Eindämmungsphase einzutreten. Zehntausende Amerikaner sind gestorben, und die Amerikaner suchen nun verzweifelt nach vernünftigen Politikern, die den Mut haben, die Panik zu ignorieren und sich auf Fakten zu verlassen.
Führende Politiker müssen die gesammelten Daten prüfen, um zu sehen, was tatsächlich geschehen ist, anstatt immer wieder hypothetische Projektionen zu betonen; sie müssen diese empirischen Beweise mit den grundlegenden Prinzipien der Biologie kombinieren, die seit Jahrzehnten etabliert sind; und dann das Land nachdenklich wieder zum Funktionieren bringen.
Fünf Schlüsselfakten werden von denen ignoriert, die eine Fortsetzung der fast vollständigen Abriegelung fordern.
Fakt 1: Die überwältigende Mehrheit der Menschen hat kein signifikantes Risiko, an COVID-19 zu sterben.
Die jüngste Antikörperstudie der Stanford-University schätzt nun, daß die Sterblichkeitsrate im Falle einer Infektion wahrscheinlich 0,1 bis 0,2 Prozent beträgt, ein Risiko, das weitaus geringer ist als frühere Schätzungen der Weltgesundheitsorganisation, die 20 bis 30 Mal höher lagen, und das motivierte Isolationsstrategien.
In New York City, einem Epizentrum der Pandemie, in dem mehr als ein Drittel aller Todesfälle in den USA zu verzeichnen sind, liegt die Sterblichkeitsrate für Menschen im Alter von 18 bis 45 Jahren bei 0,01 Prozent oder 10 pro 100.000 Einwohner. Bei den über 75-Jährigen ist die Sterblichkeitsrate dagegen 80-mal so hoch. Bei Menschen unter 18 Jahren beträgt die Sterblichkeitsrate null pro 100.000 Einwohner.
Von allen tödlichen Fällen im Bundesstaat New York waren zwei Drittel der Patienten über 70 Jahre alt; mehr als 95 Prozent waren über 50 Jahre alt, und etwa 90 Prozent aller tödlichen Fälle hatten eine Grunderkrankung.
Von 6.570 bestätigten COVID-19 Todesfällen, die bisher vollständig auf Grunderkrankungen untersucht wurden, hatten 6.520, d.h. 99,2 Prozent, eine Grunderkrankung. Wenn Du nicht bereits an einer chronischen Grunderkrankung leidest, sind Deine Sterbechancen unabhängig vom Alter gering. Und junge Erwachsene und Kinder, die sich in einem normalen Gesundheitszustand befinden, haben bei COVID-19 fast kein Risiko für eine schwere Erkrankung.
Fakt 2: Der Schutz älterer, gefährdeter Menschen verhindert eine Überfüllung der Krankenhäuser.
Daten aus New York City, der Hochburg von COVID-19 mit bisher mehr als 34.600 Krankenhausaufenthalten, geben Aufschluß über die Krankenhausauslastung. Bei den unter 18-Jährigen beträgt die Zahl der Krankenhausaufenthalte vor dem Virus 0,01 Prozent oder 11 pro 100.000 Menschen; bei den 18- bis 44-Jährigen beträgt sie 0,1 Prozent. Selbst bei Menschen im Alter von 65 bis 74 Jahren wurden nur 1,7 Prozent hospitalisiert. Von 4.103 bestätigten COVID-19-Patienten mit Symptomen, die schlimm genug sind, um ärztliche Hilfe zu suchen, kam Dr. Leora Horwitz vom NYU Medical Center zu dem Schluß, daß "das Alter bei weitem der stärkste Risikofaktor für einen Krankenhausaufenthalt ist".
Schon in frühen WHO-Berichten wurde festgestellt, daß 80 Prozent aller Fälle leichte Fälle waren, und neuere Studien zeigen eine weitaus höhere Infektionsrate und eine geringere Rate schwerer Erkrankungen. Die Hälfte aller Menschen, die positiv auf eine Infektion getestet werden, haben überhaupt keine Symptome. Die große Mehrheit der jüngeren, ansonsten gesunden Menschen benötigt keine nennenswerte medizinische Versorgung, wenn sie sich mit dieser Infektion infizieren.
Fakt 3: Eine lebenswichtige Immunität der Bevölkerung wird durch eine Politik der totalen Isolation verhindert, wodurch das Problem verlängert wird.
Wir wissen aus jahrzehntelanger medizinischer Wissenschaft, daß die Infektion selbst es den Menschen ermöglicht, eine Immunantwort - Antikörper - zu erzeugen, so daß die Infektion in der gesamten Bevölkerung durch "Herdenimmunität" kontrolliert wird. Das ist in der Tat der Hauptzweck einer weitverbreiteten Immunisierung bei anderen Viruserkrankungen - um die Immunität der Bevölkerung zu unterstützen.
Bei diesem Virus wissen wir, daß für die überwiegende Mehrheit der Infizierten nicht einmal eine medizinische Versorgung notwendig ist. Sie ist so mild, daß die Hälfte der Infizierten asymptomatisch ist, wie frühe Daten vom Schiff Diamond Princess und dann in Island und Italien zeigen. Das ist fälschlicherweise als ein Problem dargestellt worden, das eine Massenisolation erfordert.
Tatsächlich sind infizierte Menschen ohne schwere Krankheit das unmittelbar verfügbare Vehikel, um eine weitverbreitete Immunität aufzubauen. Indem sie das Virus auf andere in der Gruppe mit geringem Risiko übertragen, die dann Antikörper erzeugen, blockieren sie das Netzwerk der Wege zu den am meisten gefährdeten Menschen und beenden so letztlich die Bedrohung. Die Ausweitung der Isolation der gesamten Bevölkerung würde die Entwicklung einer weitverbreiteten Immunität direkt verhindern.
Fakt 4: Menschen sterben, weil andere medizinische Versorgung aufgrund hypothetischer Projektionen nicht durchgeführt wird.
Die kritische Gesundheitsfürsorge für Millionen von Amerikanern wird ignoriert, und die Menschen sterben, um "potenzielle" COVID-19-Patienten aufzunehmen und aus Angst vor einer Ausbreitung der Krankheit.
Die meisten Staaten und viele Krankenhäuser haben "nicht notwendige" Eingriffe und Operationen abrupt eingestellt. Das verhinderte Diagnosen lebensbedrohlicher Krankheiten, wie Krebsvorsorgeuntersuchungen, Biopsien von Tumoren, die jetzt unentdeckt sind, und potenziell tödliche Hirnaneurysmen.
Auch Behandlungen, einschließlich der Notfallversorgung, für die schwersten Krankheiten wurden versäumt. Krebspatienten zögerten die Chemotherapie hinaus. Schätzungsweise 80 Prozent der Fälle von Hirnoperationen wurden ausgesetzt. Akute Schlaganfall- und Herzinfarktpatienten verpaßten ihre einzige Behandlungschance, einige starben und viele sind nun dauerhaft behindert.
Fakt 5: Wir haben eine klar definierte Risikopopulation, die mit gezielten Maßnahmen geschützt werden kann.
Die überwältigende Beweislage auf der ganzen Welt zeigt übereinstimmend, daß eine klar definierte Gruppe - ältere Menschen und andere mit Grunderkrankungen - mit höherer Wahrscheinlichkeit eine schwere Krankheit hat, die einen Krankenhausaufenthalt erfordert, und eher an COVID-19 stirbt.
In dem Wissen, daß es ein vernünftiges, erreichbares Ziel ist, die Isolationspolitik auf diese Gruppe auszurichten, einschließlich einer strikten Überwachung derjenigen, die mit ihnen interagieren. Die Bewohner von Pflegeheimen, das höchste Risiko, sollten am einfachsten systematisch vor infizierten Menschen geschützt werden können, da sie bereits in geschlossenen Räumen mit stark eingeschränktem Zugang leben.
Die geeignete Politik, die auf den biologischen Grundlagen und den bereits vorliegenden Erkenntnissen beruht, besteht darin, eine stärker fokussierte Strategie einzuführen, wie sie in einigen Fällen bereits skizziert wurde: Strenger Schutz der bekanntermaßen gefährdeten Personen, Selbstisolierung der leicht Kranken und Öffnung der meisten Arbeitsplätze und Kleinbetriebe mit einigen umsichtigen Vorsichtsmaßnahmen für große Gruppen. Dies würde es der unerläßlichen Sozialisierung ermöglichen, Immunität bei denjenigen zu erzeugen, bei denen ein minimales Risiko schwerwiegender Folgen besteht, während gleichzeitig Leben gerettet, eine Überfüllung der Krankenhäuser verhindert und die enormen Schäden begrenzt werden, die durch die anhaltende völlige Isolation noch verstärkt werden. Hören wir auf, die empirische Evidenz unterzubewerten und uns stattdessen auf hypothetische Modelle zu konzentrieren. Fakten zählen".
Das obige ist eine in Deutsch überstzte exakte Kopie des von Dr. Atlas geschriebenen Textes, den Du hier im Original lesen kannst.
Du wirst hoffentlich die Unterschiede in seiner und meiner Meinung darüber bemerkt haben, ob Viren als solche tatsächlich existieren und als ursächliche Faktoren für Krankheiten in Betracht gezogen werden könnten.
Im Moment spielt diese Meinungsverschiedenheit jedoch keine Rolle, da wir (und die überwältigende Mehrheit der anderen Gesundheitsexperten, die den Mut hatten zu sprechen) von unseren unterschiedlichen Standpunkten aus beide dasselbe sagen: Aus Gründen der Gesundheit ist es das Dümmste, was man tun könnte, mit den gegenwärtigen Verweigerungen der bürgerlichen Freiheiten und der Freiheit zu atmen fortzufahren.
Es ist also klar, daß Frau Merkel und ihre Freunde eine Politik gefördert haben, die der öffentlichen Gesundheit direkt abträglich ist, und daß die uns auferlegten Maßnahmen unverzüglich und vollständig gestoppt werden müssen. Massenhafter Ungehorsam in der von Ghandi vertretenen Weise; "Ziviler Ungehorsam" könnte schnell das gleiche Ziel erreichen.
Es liegt an Dir.
Das Obere ist der zweite Teil einer 5 Teilige Serie. Teil drei ist schon fertig und wird bald veröffentlicht. Sollte diesen Newsletter von einem Freund an Dir weitergelietet gewesen, Du kannst künftig zusichern, daß Du sie pünktlich bekommst wenn Du Dich hier anmeldest:- Sei gesegnet Merlin 13. Juni 2020 Europa Alle Bücher, Handbücher, Kursen, CDs und DVDs sind hier In der Minute, in der das Volk aufsteht und gemeinsam und gezielt handelt, ist es die gleiche Minute, in der das System der Ausbeutung durch eine selbsternannte Elite aufhört zu existieren. und vergesse nie: Für jeden der das alte Ausbeutungssystem aufrecht erhalten will gibt es mittlerweile mehr als ZEHN TAUSEND von uns!!
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