Newsletter 27. Jan. 2018

 

 

 

Das Newsletterarchiv für 2018 ist hier

 

Karmas Terminkalendar ist hier

 

Die Lichtsäule des Lebens

 

 

 

Dieser Newsletter hat ein Thema:

 

Wie man Millionen durch Lügen macht - Lektion Fünf

Ein paar Notizen zur Ernährung 1840 und 2018

Du kannst eine .pdf Version dieses Artikels zum Verteilen hier downloaden:  (87 kb) 

 

In der Halbe Jahrhundert davor haben Menschen angefangen sich vom Land in die Städte umzusiedeln welche zur enormen Wachstum der Städte führte.

Die Landwirtschaft war aber noch auf den Zustand des 18. Jahrhunderts eingestellt, d.h. meist lokale Produktion für lokalen Verzehr.

 

Produktion für die Armenviertelen der neu gewachsenen Städte war nicht am Schirm der Bauer. Dazu Straßen und Transportmittel waren für solchen Transport nicht geeignet. Eine zweitägige Reise vom reichen Ackerland in Sussex nach London mit Pferde und Wagen war weder attraktiv für die Bauer noch, in der Sommerhitze eine Art die frische liefern könnte. Dies machte die Preise für Lebensmittel in den inneren Städten so hoch, daß viele Arbeiterfamilien gute Lebensmittel sowohl in Quantität als auch Qualität nicht leisten könnten. In der Tat haben viele überlebt an Dinge die wir heutzutage in Entsetzen wenn nicht sogar Ekel wegwerfen würden.

 

Die chronische Unterernährung die daraus entstünde, auch kombiniert mit der schwere Luftbeschmutzung aus den rapid wachsenden Fabriken, ist die Hauptursache für die enormen Zahl der Todesfälle an verschiedenen Krankheitsbilder.

 

In der Zeit waren auch nicht nur Trinkwasserversorgung primitiv und unzuverlässig, sondern den Abfuhr von Abwasser auch gar nicht existent! Deswegen die enormen Mengen die an Typhus und Cholera (zwei Krankheiten die wir heutzutage für tropische Krankheiten halten) gestorben sind.

 

Es ist die Ingenieure des 19. Jhdts. die diese Probleme gelöst haben. Zuerst kam der Eisenbahn die einen rapiden Transport der Bauererzeugnisse in die Städte bat. Dies wiederum hat die Bauer motiviert deren Produktion umzustellen um die Städte zu versorgen.

Andere Ingenieure bauten Trinkwasser als auch Abwasser Systeme.

 

Erst aber vor 70 Jahre wurde das Problem der Luftbeschmutzung angegangen welche zur Verschwinden der Diphtherie führte.

 

Allmählich als sie gebaut wurden haben alle diese Änderungen zur Volksgesundheit beigetragen.

 

Es ist aber nicht so, daß alles sich schlagartig umgeändert hat; Auch die Eisenbahnen von Landwirtschaftliche Gebiete in die Städte zu bauen war die Arbeit mehrere Jahrzehnte. Bis zu der 1950er Jahre wurde manche Erzeugnisse von nahliegenden Bauernhöfen in die Stadt noch mit Pferd und Wagen gebracht.

 

Alles in allem aber man sieht ein Tendenz Krankheitsfalle und insbesondere Todesfälle ab 1850 zu reduzieren. Ein Trend der sich bis zum ersten Weltkrieg deutlich sichtbar war. Der Krieg sah ein leichtes Anstieg in Krankheits- als auch Todesfälle als Ressourcen in die Kriegsmaschine abgeleitet wurden. Nach dem Krieg gab es ein sehr rapider Abbau der Krankheits- und Todesfälle und bis Ende der 1950er Jahre könnte man sie als erobert und fast verschwunden betrachten. Erst danach erschien der größten Teil der sog. Impfstoffe.

 

Erst als der Grundversorgung erreicht wird ist es sinnvoll über Verbesserungen der Ernährung nachzudenken. Mitte der 1960er Jahre war es soweit und dann sah eine steigende Welle des Interesses an Möglichkeiten die Ernährung zu optimieren und die Vorteil davon.

 

Auch heutzutage sind mindestens 40% alle gesundheitliche Probleme zu ungeeignete Ernährung als Ursache zu betrachten. Manche behaupten 70%. Ich kann deren Argumenten nachvollziehen; Kann aber selber zu nur 40% schwören.

 

Es ist genau dieswegen, daß die pharmazeutische Hersteller, die auch das Schulprogramm in allen medizinischen Schulen bestimmen, zugesichert haben, daß in der ärztlichen Ausbildung, Ernährung nicht einmal erwähnt wird!

 

Die Tatsache ist, daß die Wahrheit den Verkauf von pharmazeutischen Präparaten verhindert. Hierfür gibt das Pharmakartell Millionen jedem Jahr aus um zu verhindern, daß die Wahrheit das Volk erreicht.

 

Es ist nicht die „Götter im weißen Kittel“ die wir für unsere Gesundheit und Wohlsein bedanken sollen, sondern die Männer und Frauen mit Bleistift und schmutzigen Finger die die Lösungen für uns allen gebaut haben.

 

Ob Du erlaubst das Pharmakartell weiterhin von der Arbeit der Ingenieur auf deine Kosten zu profitieren liegt an dir.

 

Eine kurze Einleitung in Menschengeignete Ernährung kann Du hier kostenlos downloaden:

 

Bald: Teil 6 - Wie werden Krankheiten wirklich verbreitet?

 

Sei gesegnet

 

Karma Singh,
Merlin.


Europe 27. Januar 2018

  

Alle Bücher, Handbücher, Kursen, CDs und DVDs sind hier


Falls Dir dieser Newsletter von einem Freund weitergeleitet wurde, kannst Du die Newsletter künftig direkt erhalten wenn Du dich hier registrierst:

 

 

In der Minute, in der das Volk aufsteht und gemeinsam und gezielt handelt, ist es die gleiche Minute, in der das System der Ausbeutung durch eine selbsternannte Elite aufhört zu existieren.

  

und vergesse nie:

 

Für jeden der das alte Ausbeutungssystem aufrecht erhalten will gibt es mittlerweile fast NEUN TAUSEND von uns!!

  

 

  

top



 

 

 

Ihr Standort
 
Wenn Sie Ihren Standort ausgewählt haben, kann Ihnen die Website auch standortabhängige Inhalte anzeigen.

Die Lichtsäule

des Lebens

 

 

Termine 2021

Sa. 26. Juni

 

Alles hier


Die Clearing Transmissionen

 

 

Alles hier


Die Göttin Transmissionen

 

 

Alles hier


 

Die Invokation die

dich befreit.

 

Details hier


 

Und die Lösung

 

HIER



Die Heilende Handbücher

von Karma Singh

Mehr als 30 Handbücher von Karma Singh

über alternative Heilmethoden zu Preisen die jeder leisten kann.

- Gesundheit ohne Medikamente!

Hier klicken

 

 

 

 




VertriebspartnerTermineKontaktNewsletter